Über Uns

Im Jahre 2002 gründete er, als damals jüngster Händler, unser Unternehmen und wurde Honda-Vertragspartner. Ab 2006 erweiterten wir unser Angebot mit der Marke Peugeot um unseren Kunden auch Mofas/Roller bis 50 ccm“ anbieten zu können.

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen eigentlich schon immer im Motorradsektor. So ist unser Firmengründer ein Sprössling einer Motorradhändlerfamilie und mit Zweirädern aufgewachsen. Während er die ersten Jahre noch im Crosssport verbrachte, wechselte er 1995 in den Straßenrennsport und ist dort bis heute noch aktiv.

Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen bieten wir auch ständig eine große Auswahl gebrauchter Motorräder an. Im Zubehör- und Bekleidungsbereich bieten wir nur Produkte an, welche sich hinsichtlich unseres Qualitätsanspruchs auch bewährt haben. Hierfür steht Ihnen geschultes Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

Unsere eigentliche Passion sind aber Umbauten. Ob für die Straße oder die Rennstrecke, perfekt vorbereitete Motorräder faszinieren uns auch heute noch immer. Einige der Umbauten werden Sie auf unseren Seiten wiederfinden, aber am besten besuchen Sie uns vor Ort und machen sich selbst ein Bild.

Unser Standort Speyer gilt als der Zugang zum südpfälzischen Raum und bietet auf der einen Seite den Pfälzer-Wald und auf der anderen Seite den Odenwald als herrliche Motorradstrecken an. Nicht ganz 13 Kilometer von uns entfernt befindet sich der Hockenheimring, welcher uns als Haus- und Hofstrecke dient.