„Fast“ Freddie Spencer bei Big Point Speyer

Honda Fireblade SC77 Star Wars Edition 2017
7. Juni 2017
Die neue Honda GOLD WING 2018
26. Oktober 2017
Alles zeigen

„Fast“ Freddie Spencer bei Big Point Speyer

Ein gelungener Tag bei Big Point Speyer. „Fast“ Freddie Spencer der mehrfache Motorradweltmeister besucht uns in unserem Laden.
Mr. Spencer nahm sich sehr viel Zeit für seine Fans und unterhielt sich aufmerksam mit ihnen.
Zu Gast war auch der Oberbürgermeister der Stadt Speyer Hansjörg Eger. Auch Franz Rau der Besitzer der Race Bike Collection .

Nun hier ein paar Eindrucke vom Event:

2 Kommentare

  1. Karl-Heinz Leuschner sagt:

    Hallo Chris, kannst Du mir eine „scharfe Nockenwelle“ für, ich glaube 42PS, meine Honda cb400t, FahrgestellNr.: cb400n3204416, zu2: 7100, zu3: 446008 besorgen??
    Wundere Dich bitte nicht zu dem Unterschied vom „Typ mit T“ und der Identnummer mit „cb400N…..“.
    So steht es im Brief und Schein tatsächlich. Ach so: Erstzulassung: 06.1982
    Viele liebe Grüße an alle!!!!!!!!
    Euer Karl-Heinz Leuschner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.